Bodenfliesen

Karsten Blättermann, Fliesendesigner

“Wegen meiner
patentierten Lehmmischung
ist meine Fliese
besser als die anderen.”

Aus dem tiefen Wunsch heraus eine perfekte Bodenfliese für unsere Breiten zu schaffen,
habe ich mich vor 30 Jahren an die Arbeit gemacht. Ich habe eine eigene Mischung
aus natürlichen Materialen entwickelt und patentieren lassen, die die bauphysikalischen
Eigenschaften von Lehm verstärkt und dabei gleichzeitig seine Nachteile eliminiert.
Entstanden ist eine Fliese, die inzwischen tausende, zufriedene Hausbesitzer in ganz Europa begeistert.

Das sind ihre wichtigsten Vorteile:

 



Wohlfühlleben – gesund und ganzheitlich

Schaffen Sie ein gesundes Raumklima 

Erfahren Sie alles über das Klima in Ihrem Zuhause:
Atemluft, Temperatur, elektrische Strahlung und Akustik.  »


Pflege Fliesen

Flecken und Schmutz kein Thema

Bequeme Pflege und Reinigung

So pflegen Sie einfach Ihre Fliesen. »


Stabil, frostsicher & rutschfest

Verlässliche Eigenschaften für Ihren Hausbau

Erfahren Sie hier, was unsere Ziegeleiprodukte so einzigartig macht. »





Angenehm und leicht zu reinigen

Für Haustiere ein Muss 

 Erfahren Sie, warum Hund, Katze & Co unsere Fliesen und Platten so sehr lieben. » 

Folgen Sie uns: