Nachtrag Januar 2019:

Wir haben weitere Fotos vom Bauherren erhalten. Die Bauarbeiten sind beendet und Küche, Wohnzimmer, Flur und Bäder fertig eingerichtet. Wunderschön!

Juni 2018:

In einem privatem Neubau westlich von Berlin haben wir verschiedene Räume mit unseren handgeformten Fliesen ausgestattet. Wir sind hier auf die Wünsche der Bauherren eingegangen und die Fotos zeigen, was alles möglich ist. Terracotta-Fliesen lassen sich hervorragend miteinander kombinieren und bringen Charakter in die Räume. Ob Küche oder Bad, mal magisch grün leuchtend oder aufregend kontrastreich im Schachbrettmuster – unsere Fliesen bereichern Ihre 4 Wände!

Küche: In der Küche fiel die Wahl auf unseren Klassiker, die Art Blättermann Terracotta-Fliesen im Format 28×28 cm für den Boden. Und an der Wand als Fliesenspiegel kam etwas ganz besonderes zum Zuge: eine Sonderanfertigung schillernd grün glasierter Wandfliesen.

Bad 1: Hier wurde der Duschbereich auf einem Sockel mit mattgrünen Art Fortis Wandfliesen, die verschiedene herrliche Farbnuancen umfassen, gestaltet. Passend dazu ein dunkler Boden aus unseren Art Antiquus Fliesen. Hier wurde die Rückseite verlegt.

Bad 2: Schachbrett-Fliesen mit Vintage-Optik! Die Art Patina mit ihren intensiven Kontrasten auf der Fläche schaffen an Wand und Boden ein aufregendes Bild.

Fotos Januar 2019

Fotos Juni 2018

  • Fliesenart: Art Blättermann, Art Fortis, Art Patina, Sonderanfertigung Wandfliesen

  • Ort: Neuruppin