Motivfliesen und farbenfrohe Wandfliesen für die neuen handgeformt Räume

2018-06-29T13:48:42+00:00 29. Juni 2018|Kategorien: Bauprojekte, live|Tags: , , , , |

Gerade entsteht in einem alten Hangar auf dem Gelände des Airport Neuhardenberg der neue handgeformt Firmensitz samt Werkstätten. Dort werden in Zukunft unsere Besprechungen, Schulungen und Workshops stattfinden. Hier geben wir einen kleinen Einblick in die Gestaltung der Küche und des Sanitärbereichs.

In der Küche haben wir uns für die farbenfrohen Wandfliesen Art Levis entschieden. Es ist eine Sonderanfertigung mit besonders intensiven und leicht changierenden Grüntönen. Diese kombinieren wir mit handbemalten Motivfliesen: verschiedene Hasen und Kraniche sowie Blumen. Der Hangar ist eingebettet in einen alten Wald und wir holen einen Teil der hier typischen Natur mit in das Gebäude. Draussen ist Drinnen und umgekehrt!

Im Sanitärbereich herrscht frisches Blau vor. Und zwar passend zum feuchten Element in Form schon Fisch-Schuppen. Reihe für Reihe leicht überlappend ergeben die unterschiedlichen Blautöne eine einmalige Wandgestaltung.

Noch ist hier Baustelle, aber demnächst gibt es mehr zu sehen!

Fotos

Küchenbereich

Sanitärbereich

  • Fliesenart: Art Levis Wandfliesen, handbemalte Motivfliesen und Schuppenfliesen

  • Ort: Airport Neuhardenberg

live Shop Verlegung Angebote Jobs