Terrasse aus individuellen Mosaikfliesen für Sarah Wiener

2018-05-28T13:57:26+00:00 28. Mai 2018|Kategorien: Bauprojekte, live|
  • Terrasse aus individuellen Mosaikfliesen hinter dem Holzhaus von Sarah Wiener

Nachdem wir schon in Bad, Wäschekammer und der Küche von Sarah Wiener unsere Fliesen verlegt haben war nun der Außenbereich dran. Konkret haben wir hinter ihrem Haus eine Terrasse mit individuellen Mosaikfliesen aus Terracotta gestaltet. Mit Farbtönen von Hell-/Dunkelrot bis hin zu Dunkelgrau/Schwarz wirkt die Fläche aufregend lebhaft, mediterran und einzigartig. Die Mosaikfliesen gibt es ein unterschiedlichen Grundformen, die sich immer wieder neu kombinieren lassen, so dass jede Fläche anders aussieht. Sarah Wiener will auf der Terrasse eine Outdoor-Küche einrichten. Wir sind sehr gespannt! Die robusten und rutschfesten Terracotta-Fliesen werden auf jeden Fall alles mitmachen und mit der Zeit sicher mit der ein oder anderen Delikatesse von Sarahs Kochlöffel in Kontakt kommen. Kein Problem: Wir haben sie mit unserem schmutzabweisenden Terracotta-Erstwachs behandelt.

Sarah Wiener ist sichtlich begeistert von ihrer neuen Terrasse. Auf Facebook schreibt sie:

Ein Traum wird wahr! Meine Terrasse, bald fertig gefliest mit handgeformten Fliesen von handgeformt aus der Region! Soooo schön!
C’est le rêve: Ma terrasse avec des carreaux faits à la main de l’entreprise régionale „handgeformt“. Merveilleux!

Fotos

  • Fliesenart: individuelle Mosaikfliesen

  • Größe: 75 m²

  • Ort: Außenbereich (überdacht)

live Shop Verlegung Angebote Jobs