Magazin

Magazin Alnatura baut Europas modernstes Bürogebäude aus Lehm

Lehm ist zwar der älteste Baustoff der Welt, der fast vergessen war. Zunehmend findet er aber gerade in den modernsten Gebäuden Anwendung …

mehr »
Magazin Gesundes Barfuß laufen

Wellness, ein Leben lang. Machen Sie Ihr Zuhause zum Wohlfühltempel durch Barfußlaufen auf handgeformten Terracotta-Fliesen.

mehr »
Gesundheit Sick Building Syndrom

Die Umwelt belastet uns Menschen immer mehr. Einen Großteil unserer Erkrankungen ziehen wir uns in ungesunden, geschlossenen Räumen zu.

mehr »
Geflammte Fliesen Spanisches Temperament für mediterranes Flair

Art Flamenca – ebenmäßig und stilvoll reduziert Südländisches Lebensgefühl, das verspricht die Art Flamenca. Dabei vereint sie altes Handwerk, stilvolle ... mehr »

Antike Fliesen Moderne trifft Landhausstil: Terracotta-Fliesen, Ziegelfliesen und antike Fliesen für einen privaten Neubau

Eigentlich gibt es für uns kein schöneres Kompliment: wenn ein Kunde sehr genaue eigene Vorstellungen von der Fliesengestaltung hat, sich aber „trotzdem ... mehr »

Graue Fliesen Großzügiger Neubau eines Privathauses in Mecklenburg-Vorpommern mit Art Blättermann Terracotta-Fliesen

Der Bauherr lässt bei der Gestaltung seiner Böden mit Terracotta Fliesen freie Hand. In diesem Privathaus ging es nicht, wie so oft, um Restauration ... mehr »

Folgen Sie uns: